• Jobs Job bei Ev. Johanneswerk Altenzentrum Eggeblick

Ev. Johanneswerk Altenzentrum Eggeblick

Halle

Medizinische / Pharma

Halle

Pflegedienstleitung (m/w) Ev. Johanneswerk Altenzentrum Eggeblick Halle Sie stellen eine nachhaltig motivierende Mitarbeiterführung sicher und unterstützen die Personalentwicklung. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Ausbildung der Altenpflege in der Einrichtung.

Das Ist Einer Der Großen Diakonischen Träger Europas Mit Ca 6500 Mitarbeitenden Der Sitz Ist In Bielefeld Unsere Angebote Sind Ausgerichtet Auf Moderne Wohn- Und Unterstützungsformen Die Auf Die Individuellen Bedarfe Der Menschen Zugeschnitten Sind Unsere Qualifizierten Mitarbeitenden Begleiten Pflegen Und Betreuen Die Klienten Professionell Und Ganzheitlich Das Ist Eine Einrichtung Der Stationären Altenhilfe Das Ein Differenziertes Wohnkonzept Mit Unterschiedlichen Schwerpunkten In Den Bereichen Pflege Und Betreuung Anbietet Das Altenheim Besteht Seit 1996 Es Verfügt über 110 Plätze - 52 Einzelzimmer Und 29 Zweipersonenzimmer Die Plätze Verteilen Sich Auf 3 Wohnbereiche In Der Direkten Nachbarschaft Befinden Sich 42 Altenwohnungen Die In Regie Des Betrieben Werden Und An Das Organisatorisch Angebunden Sind Für Unsere Einrichtung Suchen Wir Zum 01092015 In Vollzeit Und Unbefristet Eine   Pflegedienstleitung (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Stellen Die Struktur- Prozess- Und Ergebnisqualität Der Pflege In Der Einrichtung Mit Allen Dazugehörigen Aufgaben Der Wirtschaftlichen Steuerung Und Führung Sicher Und Entwickeln Diese Innovativ Und Pflegefachlich In Kooperation Mit Der Hausleitung Und Den Wohnbereichsleitungen Weiter Sie Stellen Eine Nachhaltig Motivierende Mitarbeiterführung Sicher Und Unterstützen Die Personalentwicklung Darüber Hinaus Sind Sie Verantwortlich Für Die Ausbildung Der Altenpflege In Der Einrichtung Sie Sind Kommunikativ Arbeiten Lösungsorientiert Und Führen Konsequent Entscheidungen Herbei Ihre Kundenorientierung Sowie Ihre Offenheit Für Veränderungen Gehen Einher Mit Der Fähigkeit Neue Konzepte Zu Entwickeln Und Umzusetzen Unternehmerisches Denken Und Handeln In Einem Diakonischen Unternehmen Sind Für Sie Herausforderung Und Ansporn Zugleich Dann Suchen Wir Sie:   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Altenpflegefachkraft Bzw Gesundheits- / Krankenpflegefachkraft Mit Angeschlossener Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Bzw Abgeschlossenem Studium Pflegemanagement Oder Vergleichbarer Ausbildung Praktische Erfahrungen In Der Pflege Und In Leitender Funktion Nach Wtg Idealerweise Erfahrungen Mit Edv-gestützter Pflegedokumentation Und Dienstplanung Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Konzeptionellen Gestaltungsmöglichkeiten Mit Guter Unterstützung Durch Regionale Strukturen Vergütung Nach Avr Dd Inklusive Zusätzlicher Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Professionelle Einarbeitung Mit Klar Definierten Aufgaben Langfristige Beschäftigungsperspektive Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorteile Eines Großen Trägers Zb Der Fort- Und Weiterbildung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 30062015 Online Oder Per Post An: Fachliche Wie Inhaltliche Fragen Zur Stelle Richten Sie Gerne An: Hausleitung Christian Apelt Tiefer Weg 1 | 33790 Halle/westfalen Christianapelt@de Pflegewissenschaftler Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Pflegemanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pfleger Pflegewissenschaftler Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Pflegemanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pfleger Pflegedienstleitung (m/w) Sie Stellen Eine Nachhaltig Motivierende Mitarbeiterführung Sicher Und Unterstützen Die Personalentwicklung Darüber Hinaus Sind Sie Verantwortlich Für Die Ausbildung Der Altenpflege In Der Einrichtung Halle Pflegewissenschaftler Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Pflegemanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pfleger

Pflegedienstleitung (m/w)
   Ev. Johanneswerk Altenzentrum Eggeblick (Halle)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Ev. Johanneswerk Altenzentrum Eggeblick (Halle)

Geodatenanalyst*in im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Bauingenieur/-in (m/w/d) Kanalplanung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Performance Manager (w/m/d) zur Steuerung des Anrufaufkommens
   compass private pflegeberatung (Köln)